zurück

Man darf gespannt sein, was als nächstes kommt !!???

BMW 735i, Automatik, Leder, eFH, ZV, Tempomat....

keine Klimaanlage

Mercedes-Benz W126 380 SEL, Automatik, Leder, beheizbare Sitze, el. Riesenschiebedach, eAsp rechts

2 neue Kotflügel

Audi 200 5T, Typ 43 mit 5 Freunden und Turbo:  Der 80er-Jahre-Nobelhobel
Audi 80 GLE - 1,6l / 110 PS - die Drehorgel 

Im Tausch gegen das Coupé (Sommer 2003), hier mal umgebaut auf Coupéfront. Ich kann mich noch gut an einen Sonntag erinnern als kurz vor Negenborn der Zündverteiler/-finger zickte !(Hallo Marco!)!

Audi Coupé 5E, 2,0l, 115PS

Mitte Januar 2003 mit dem V8 abgeholt und im Frühjahr gegen den blauen Audi 80 GLE getauscht.

BMW 750i - mit Leder, Klima, Automatik, Tempomat, eFH und allem was man braucht.

Hier ein Teil des Fahrzeuges bei der Überführung des blauen Hamburgers zur Halle.

Er kam Ende 2002 / Anfang 2003 und ging im Sommer 2003 - verkauft.

Ende der 80er gab es doch schon tolle Autos, ein 8 Zylinder aus dem VW-Konzern - AUDI V8 - 3,6 Automatik - 250PS - 250 TKM (still going strong!) - Sportledersitze mit Heizung auf allen Plätzen usw. usw. usw.

Er ging Inzahlung für den 750i - verkauft 

Audi Coupé 2.3E 20V - 170PS - 5Gang - eine dolle Kiste.....und Vorgänger des V8 - verkauft

         

Der Tacho zeigt eine ungewöhnlich niedrige Geschwindigkeit an ; das Auto ist sonst deutlich mehr gewohnt !

Es müßte im Winter 2001/2002 gewesen sein.....

Audi 80 CD 5S, 1,9l, 115PS, Automatik

Günstig aus der Nähe von Göttingen Richtung Ost geholt. Die Kopfdichtung war defekt. Er erhielt neue Dämpfer und Federn.

Mittlerweile in der Nachbarschaft.

Das Erdbeerkörbchen mit dem Rocco-Motor ist schon wieder weg......graulackiert

Früher waren es:

Mecedes-Benz W126 mit 5,0l - V8 - Motor, Automatik, schwarz

Audi 90 20 V , 170 PS, schwarz

Audi 100, Typ 44 Automatik

Audi 80 Quattro 5E

Seat Ibiza mit "Porsche Motor"

zurück