zurück

Fotos vom Mai / 2002:

Ich habe die Fotos hier ein wenig kleiner gemacht, damit ich wenigstens einen Teil der 72 Fotos zeigen kann ! :-) *G*

 

Tja wie kommt man auf so eine Idee ???

 

 

Keine Ahnung, man muß dieses Auto einfach mögen !

 

Welche edler Umriß !

Zu dem Lhasa-Metallic farbenen Santana GX 5 von Tilman:

1,9l 5S - Motor 115 PS - Automatik - el. Schiebedach - eFH - Saiga-VelourInnenausstattung - Nebelscheinwerfer - Nebelschlußleuchte - Warndreieck- und Verbandskastenhalter - fernbedienbare ZV - Scheinwerferreinigungsanlage - Servolenkung - DZM - modifizierte Leseleuchten -  

Den Reiz der folgenden 3 Fotos habe ich erst nach dem Aufnehmen auf dem Rechner entdeckt - Prinzip Heranzoomen !

Schau mir in die Augen ! Äh Scheinwerfer :-)  

Tja wer weiß was sich die beiden in diesem Moment so erzählt haben ?

Ist das eine Heckansicht ?

(Mittlerweile ist ein neuer Endtopf drunter, aber natürlich wieder mit der originalen Auspuffblende ! 

 

Dieses Foto könnte aus dem Prospekt sein......nur hat VW ja eine größere Asphaltfläche :-) 

Dach zu  Dach auf 

Bitte einsteigen, losfahren und den 5 Zylindern lauschen - Wohlfühlen !

Gerüchten nach soll das Brummeln des Motors wie Nervennahrung wirken....teilweise bei Fehlen sogar Entzugserscheinungen nach sich ziehen !

Wer so alt ist darf auch mal die Klappe aufreißen......

Ich glaube sowas nennt man ELEGANT !

 

zurück