zurück

Fotos vom Treffen Pfingsten 2003 in Hoetmar:

Bis auf den dicken Regenguß am Sonntagnachmittag gab es strahlenden Sonnenschein und man mußte vor der Sonne auf der Hut sein. Es gab gutes Fleisch vom Grill und viele 32Bs :-) ............

Weiterhin gab es  natürlich reichlich Benzingespräche und wieder viele neue Gesichter kennenzulernen. Der Hof in Hoetmar lag es ab vom Schuß, genau passend, um "Nicht32Bler" nicht zu stören. Das Team um Rüdiger und Josef hat das Ganze gut durchorganisiert !

Alle Santanas des Treffens auf einen Blick.......leider waren Sa/So nur 2 Stück anwesend......oder habe ich einen übersehen ???? 5 Vorfaceliftmodelle,der in der Mitte hat fast 1/4 Mio auf der Uhr!
Rüdigers Musikanlage......und das berühmte letzte bekannte deutsche Paar - ansonsten nur noch in Brasilien....

Mittlerweile hat es Rüdiger's Vari erwischt, ihm fuhr jemand ins Auto, Gott sei Dank hat die Besatzung alles ohne schwere Blessuren überstanden !

Ein paar Varis, links Holgis 90PSer mit Santanafront
Die Ruhestätten Olafs "Neuer", gehörte mal Sebastian
Diese Bilder zeigen ein paar sehr schön erhaltene 32er
Der grüne Passat von Gunther mit Gitter-Karo-Velour in "trakener"-Farbe - wer so ein Muster noch liegen hat melde sich bitte bei mir, ich leite es an Gunther weiter, er sucht noch ! 
Hollis Passat Stufenheck Hollis Beifahrer :-)
Der rentner-rot-metallicfarbene links nennt sich "Turboesel" Josef sein QuantumGL5
Jürgens Passat Topic (Santana Coupé ehrenhalber) Jürgen und seine bessere Hälfte
Tilman freut sich sichtlich über die Hilfe von Gunther bei der computergestützten Vergaserfeinabstimmung :-)  Optimierung der Santana-5-Zylinder-Triebwerke
Böse Zungen haben verlauten lassen lassen, es handle sich bei diesen Fahrzeugen um Schattenparker :-)  Romans GLX mit dem brasilianischen Touch !
Ein Addidas FLH und eine Carat-Nachfacelift-Stufe Ein FOX-Kombi mit 180TKM, 90PS und Klima war auch vor Ort
Viel Chrom und mattschwarz...... Ein Bauernsyncro sollte verkauft werden, hat ihn einer genommen oder wurde er wieder mitgenommen ?

Letztlich möchte ich nochmal kurz einen Dank an die Organisatoren richten ! Hoetmar 2003 war PRIMA !

 

zurück